Freitag, 30. November 2012

30.11.12 - Letzter Schultag

Nun geht es in grossen Schritten dem Ende meines Aufenthaltes hier entgegen.
Nachdem ich am Mittwoch meine mündliche Prüfung absolviert habe, hatte ich heute meinen letzten Unterrichtstag. Montag und Dienstag werde ich noch letzte Übungen für den schriftlichen Teil der Prüfung (Textverständnis, Aufsatz, Grammatik und Hörverständis) machen, um dann am Mittwoch mein bestes Englisch auszupacken ;-).

Die letzten Tage hier werde ich mit Packen, Ausgang, Shopping und ev. ein paar Museumsbesuche verbringen.
Obwohl ich hier eine super tolle Zeit verbringen durfte, freue ich mich jetzt riesig, wieder nach hause zu kommen!

Meine Klasse
Jede Woche schrumpfte sie etwas. Diese Woche waren wir offiziell noch vier Schüler, oft waren wir aber auch nur zu dritt mit unserem Lehrer John.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen